über mich

Isabella Brecher

Ergotherapeutin, Trainerin B Westernreiten, Coach (FH)

 

Mein Name ist Isabella Brecher. Ich bin 1982 als Jüngste von 4 Schwestern in Mainz geboren und aufgewachsen.

 

Meine Freude an der sozialen Arbeit mit Menschen, die Begeisterung an Kreativität und der Spaß am Werken erweckten nach meinem Abitur mein Interesse für die Ergotherapie. 2005 absolvierte ich mein Examen als Ergotherapeutin an der Medizinischen Akademie IB und arbeite seit dem in einer Klinik. Dort sammelte ich zusätzlich Erfahrungen als stellvertretende Leitung des therapeutischen Teams. Seit Oktober 2016 habe ich meine Zusatzqualifikation zum Coach (FH) an der Hochschule Rhein-Main erworben.

 

Schon von Kindheit an haben mich Pferde und Hunde begleitet. 2008 erfüllte ich mir meinen ersten großen Traum. Ich kaufte mir mein eigenes Pferd, „Jack“. Damit wuchs auch der Wunsch meinen Beruf und mein Hobby zu verbinden.

Isabella-brecher.de

Gesunderhaltung von Pferd & Mensch

Kontakt

Isabella Brecher

Ergotherapeutin

Trainerin B Westernreiten

Coach (FH)

 

Tel: 0176-32183208

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Isabella-Brecher.de