Pferd "Jack"

Jack Par Demand

 

„Jack“ ist ein 2005 geborenes Quarter Horse. 2008 kam Jack als dreijähriges Jungpferd direkt vom Züchter zu mir. Die Ausbildung von ihm gestaltete sich nicht immer einfach, da er sich im Training sehr sensibel und oft übereifrig zeigte. Mit viel Ruhe, Vertrauen aber auch Konsequenz und qualifizierten Trainern an unserer Seite, entwickelte sich Jack zu einem tollen, zuverlässigen und wissbegierigen Partner.

"Neugierig, ehrlich, sensibel, frech, lernwillig, eifrig", beschreiben seine Charaktereigenschaften, die sich hervorragend für die Arbeit als Lehr- und Coachingpferd eignen. 

Isabella-brecher.de

Gesunderhaltung von Pferd & Mensch

Kontakt

Isabella Brecher

Ergotherapeutin

Trainerin B Westernreiten

Coach (FH)

 

Tel: 0176-32183208

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Isabella-Brecher.de